Da sich die Saison 2008/09 langsam zum Ende neigt, werden die Planungen für die kommende Saison bereits intensiviert.
In der laufenden Saison wurde nur eine U18m (Jahrgang 91/92) gemeldet, da es für eine U20m (Jahrgang 89/90) nicht genug Spieler gab. Das soll sich kommende Saison ändern!
Die durchaus erfolgreiche U18m wird zum großen Teil zur neuen U20 (Jahrgang 90/91) werden. Um auch nächste Saison so erfolgreich zu spielen wie zur Zeit sind alle Basketballspieler des Jahrgangs ´90 und ´91 aus Hildesheim und Umkreis, die diese Saison leider nicht in der Jugend bei Eintracht Hildesheim spielen konnten, herzlich zum U18 Training am Freitag um 18:30 in der Stadtmitte Halle eingeladen. Auch Anfänger und Freiplatz-Spieler sind willkommen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen